• Jobs Job bei J.C. Binzer HyFi GmbH

Anlagen- und Maschinenbediener Vliesmaschinen-Operator (m/w)

J.C. Binzer HyFi GmbH

Rudolstadt

Rudolstadt

Anlagen- und Maschinenbediener Vliesmaschinen-Operator (m/w) J.C. Binzer HyFi GmbH Rudolstadt Anlagenbedienung, -umrüstung und -wartung; Qualitätskontrolle; Schneiden und Verpacken der Produkte nach Auftrag.

Die Gmbh Ist Ein Hoch Spezialisiertes Unternehmen Im Be­reich Der Herstellung Von Mikrofiltrationswerkstoffen Märkte Sind Der Auto­mo­bil- Und Maschinenbau Die Gebäudetechnik Sowie Unternehmen Der Che­mi­schen Verfahrenstechnik Für Unser Im Aufbau Befindliches Werk In Rudolstadt/ Thüringen Suchen Wir Mitarbeiter/-innen Für Die Produktion Wir Suchen Sie Als: Anlagen- Und Maschinenbediener Vliesmaschinen-operator (m/w) Ihr Aufgabenbereich Anlagenbedienung -umrüstung Und -wartung Qualitätskontrolle Schneiden Und Verpacken Der Produkte Nach Auftrag Sie Sollten Mitbringen Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Oder Berufserfahrung Als Maschinenbediener/-in Bzw Erfahrung In Den Bereichen Mechanik Elektro- Mess- Und Regeltechnik Gutes Technisches Verständnis Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Genauigkeit Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Arbeiten Im Kontinuierlichen Schichtbetrieb Wir Bieten Eine Unbefristete Anstellung Zu Guten Konditionen 30 Tage Jahresurlaub Moderne Ausstattung Und Technologien Wir Sind Inhabergeführt Mit Flachen Strukturen Und Streben Ein Solides Nach­hal­tiges Wachstum Als Spezialist Für Technische Filtermedien An Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Und Zeugnisse) Senden Sie Bitte An Folgende E-mail-adresse: Nicoleklohn@de Anlagen- Und Maschinenbediener Vliesmaschinen-Operator (m/w) Anlagenbedienung -umrüstung Und -wartung Qualitätskontrolle Schneiden Und Verpacken Der Produkte Nach Auftrag Rudolstadt

Anlagen- und Maschinenbediener Vliesmaschinen-Operator (m/w)
   J.C. Binzer HyFi GmbH (Rudolstadt)

Technischer Einkäufer (m/w)
   J.C. Binzer HyFi GmbH (Rudolstadt-Schwarza)

Technischer Einkäufer (m/w)
   J.C. Binzer HyFi GmbH (Rudolstadt-Schwarza)

Verkäufer (m/w/x)
   Siemes Schuhcenter GmbH und Co. KG (Grombühl)

Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung
   PETER JENSEN GMBH (Lübeck)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)